Ziegenwandern

Ziegenwandern

Schon mal mit einer Ziege spazieren gegangen?

 

Beim Ziegenwandern geht es nicht darum, viel Wegstrecke in möglichst kurzer Zeit zurück zu legen, sondern um Erholung und Entspannung im Einklang mit der Natur. Darum, den Alltag zu vergessen, und sich auf die Ziegen einzulassen, auf die Geschwindigkeit und Spontaneität der Tiere und Spaß mit Ihnen zu haben. Denn laut unserer Erfahrung wird wird es einem niemals langweilig mit den Ziegen. Und das ist nicht nur für Kinder ein Riesenspaß, sondern ebenso für alle anderen Altersklassen.


Da wir mittlerweile nach Dänemark gezogen sind finden im Naturpark Westensee keine Wanderungen mehr mit den Ziegen statt. Zukünftig werden wir wieder Wanderungen anbieten, aber dann an Dänemarks Westküste in unserer neuen Heimat, in der Varde kommune in der Nähe Esbjergs. Nähere Informationen hierzu wird es wieder hier auf den Seiten geben.


Bei Interesse oder für weitere Informationen kontaktiere uns einfach per E-Mail oder noch besser telefonisch.