Kontakt

Kontakt zu uns und den Ziegen:

Für weitere Informationen, Terminanfragen, Wünsche, Anregungen, oder was auch immer kannst du dich über unten stehendes Formular mit uns in Verbindung setzen. Mit dem Formular schickst du uns personenbezogene Daten, die wir speichern um uns mit dir in Verbindung setzen zu können. Diesem Prozedere stimmst du ausdrücklich zu, wenn du den Button "Jetzt senden" klickst. Weitere Informationen hierzu findest du unter Datenschutz.


Oder du rufst uns unter unten stehender Telefonnummer an - das ist das Einfachste und Persönlichste. Dort erreichst du entweder einen von uns Großen, unsere Kinder, oder die Mailbox, auf der du gerne eine Nachricht hinterlassen kannst.

 
 
 
 

Juliane und Mario Wolf - Kirkegade 39c, 6800 Varde, Dänemark

Tel.: +45 55 20 40 63

Auf diesen Seiten kann man uns auch noch finden:

  • Du findest uns mit unseren historischen Hörspielen und nun auch mit einer Kinderhörspiel-Serie unter wolfsohr.com. Hör doch einfach mal rein...
  • Marios Stimme als professioneller Sprecher und das Tonstudio: mariowolf.com
  • Julas Coaching und Retreat: julawolf.com